SmileyContest


Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Beim ersten offiziellen SmileyContest auf Knuddels.de hattet ihr die Gelegenheit, endlich auch einmal in die Rolle unseres Grafikers Imagician zu schlüpfen und einen Smiley zu kreieren, wie ihn Knuddels noch nicht gesehen hat.

Nach einer großen Umfrage unter unzähligen Stammis stehen die Gewinner nun fest:



Gewinner "gepixelt"



Eingesendet von: nokia6234informatiker



Eingesendet von: LNC Kai



Eingesendet von: Say



Eingesendet von: N2k



Eingesendet von: Aaron 86




Gewinner "gezeichnet"



MacAdeline


Zenifelie


xKleine Baerinx


Wolfi-san


Kimiko

Die Gewinner-Smileys (gepixelt) werden nun in Kürze in einer brandneuen Serie zu den Reliefgläsern im KnuddelsShop erhältlich sein!

Ab wann und mit welchem Produkt die zweite Smileyserie (gezeichnete Vorschläge) im KnuddelsShop erhältlich sein wird, ist noch geheim.

Was, wann, wie... ?

Wie kann ich am SmileyContest teilnehmen?

Für eine Teilnahme beim ersten offiziellen SmileyContest benötigst du lediglich einen registrierten Nickname bei Knuddels.de und natürlich ein wenig Kreativität. Deinen von dir selbst entworfenen Smiley sendest du uns einfach per E-Mail (Angabe deines Nicknamens nicht vergessen!) in einem üblichen Bildformat (GIF, JPG, PNG) oder als Link zum Bild. Näheres dazu findest ganz unten auf dieser Seite.

Hierbei spielt es keine Rolle, ob der Smiley mit einem Computerprogramm erstellt oder von Hand gezeichnet und dann eingescannt worden ist. Nachdem wir deine E-Mail erhalten und deinen Smiley geprüft haben, werden wir diesen auf der Smiley-Übersicht aller Teilnehmer veröffentlichen.

Du kannst mit bis zu zehn Smileys am SmileyContest teilnehmen. Diese können auch animiert sein.

Im Forum kannst du deinen Smiley gerne zusätzlich zur Einsendung einstellen und mit anderen Nutzern und Teilnehmern diskutieren. Auch die Einstellung von WIP-Bildern ("Work in Progress", also noch in der Arbeit befindlichen Werken) ist ausdrücklich gestattet.



Bis wann kann ich mitmachen?

Der Einsendeschluss ist am Donnerstag, dem 08. April 2010 (Donnerstag bis 24:00 Uhr eingeschlossen).



Wird mein Smiley dann ein offizieller Knuddels-Smiley?

Mit einer guten Idee und etwas Glück wird dein Smiley unter die besten fünf gewählt. Diese fünf von euch erstellten Smileys werden dann ab Mitte April als neue Smileyserie zu den Reliefgläsern im Shop erhältlich sein (die alte Reihe gibt es dann also nicht mehr im Shop; alle im Umlauf bzw. der Entwicklung befindlichen sowie unaktivierten Gläsersmileys bleiben aber natürlich ganz normal erhalten).



Ich habe einen Smiley eingereicht. Wie genau geht's nun weiter?

Nach Einsendeschlusses (08.04.2010) wird eine Jury bestehtend aus Ehrenmitgliedern und dem Knuddels-Team unter allen Einsendungen zehn Finalisten bestimmen, die sich dann einer großen Stammi-Umfrage stellen müssen. Denn nicht wir, sondern ihr sollt schließlich bestimmen, wie die nächste Smileyserie aussehen soll!

Die besten Fünf aus dieser Umfrage werden dann gegebenenfalls noch für den Chat angepasst, um dann auch schon ab Mitte April im Shop verfügbar zu sein!



Was kann ich beim SmileyContest gewinnen?

Natürlich kannst du bei dem SmileyContest auch tolle Preise gewinnen. Neben deinem eigenen Smiley lassen sich beispielsweise auch noch eine Menge Knuddels abstauben. Mehr dazu findest du hier!



Smileys?! Ich bin neu hier!

Lies dir am besten diese FAQ durch.



Teilnehmen:

Füge außer dem Smiley bitte unbedingt deinen Nickname bei. Wenn du möchtest, kannst du deinem Smiley auch noch einen Namen/Titel, eine kurze Beschreibung (max. 150 Zeichen) und einen Vorschlag für die Chat-Syntax (z.B. X:D ) verpassen.

Wichtig: Dein Smiley muss von dir selbst "geschaffen" worden sein!

Schicke deinen Smiley an:

     



Beachte bitte: Mit der Zusendung deines Smileys per E-Mail bestätigst du, dass du die Teilnahmebedingungen des SmileyContests gelesen hast und mit diesen einverstanden bist.